Epirent-Schnittstelle und umfangreiche Erweiterungen

CrewBrain bietet nun eine automatisierte Datenübertragung von Epirent, eine erweiterte API und neue Funktionen wie die Verwaltung von Feiertagen und befristeten Arbeitsverträgen, während die Umwandlung von GigPlaner UG zur CrewBrain GmbH abgeschlossen wurde.

Sehr geehrte Kunden,

die Möglichkeit, Daten von einer Software in eine andere zu übertragen, wird in den kommenden Jahren immer wichtiger werden. Daher haben wir bereits vor mehreren Jahren eine API-Schnittstelle eingeführt, über die Sie auf Daten in CrewBrain zugreifen und diese auch verändern können.

Immer mehr Hersteller bieten für Ihre Software inzwischen ebenfalls Schnittstellen an. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir ab sofort eine automatisierte Datenübertragung aus Epirent in CrewBrain anbieten können. Zudem haben wir die neue Aufgabenverwaltung vollständig in die API integriert.

Neben diesen Änderungen gibt es auch wieder viele kleinere nützliche Anpassungen und Erweiterungen in der neuen Version, die Ihnen wie gewohnt ab morgen zur Verfügung steht. Darunter ist beispielsweise auch die Möglichkeit, in der Zeiterfassung Feiertage für unterschiedliche Länder zu verwalten.

Und weil uns das noch nicht genügend Neuigkeiten sind, freuen wir uns mitteilen zu können, dass aus der GigPlaner UG (haftungsbeschränkt) nun die CrewBrain GmbH geworden ist – mit diesem Schritt konnten wir im vergangenen Monat den Wandel zu CrewBrain erfolgreich abschließen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit CrewBrain.

Sven Schlotthauer

 

 

 

 

 

 

 

Diese Posts könnten dir gefallen

Dienstleister und Subunternehmer

Der GigPlaner bietet jetzt eine systemseitige Unterstützung für Dienstleister und Subunternehmer, ein neues Reisekostenarchiv, erweiterte Abrechnungsmöglichkeiten und die Option, Willkommensmails nachträglich zu versenden, um die Personalplanung effizienter und übersichtlicher zu gestalten.
Post ansehen

Benutzergruppen, Freelancer und Best of Events

Das letzte große Update des GigPlaners für dieses Jahr bringt eine überarbeitete Benutzer- und Rechteverwaltung, die Einführung von Benutzergruppen und eine klare Trennung zwischen Mitarbeitern und Freelancern; manuelle Anpassungen sind erforderlich.
Post ansehen