Werkverträge, Schichtplanung, Zeiterfassung und vieles mehr für einen guten Start ins Neue Jahr mit CrewBrain

Das CrewBrain-Update 2023 bietet neue Funktionen wie die direkte Erstellung von Werkverträgen für Freelancer, erweiterte Schichtplanung, verbesserte Zeiterfassung, optimierte Urlaubsverwaltung, neue Aufgaben- und Benutzerrechte sowie weitere Anpassungen zur Effizienzsteigerung.

Sehr geehrte Kunden,

das Neue Jahr 2023 beginnt direkt mit einem großen CrewBrain-Update und vielen interessanten und nützlichen Optimierungen und Erweiterungen. Unter anderem ist es künftig möglich, Werkverträge mit Freelancern und Dienstleistern direkt über CrewBrain zu schließen.

Das Update steht allen Kunden wie gewohnt ab morgen zur Verfügung. Im Folgenden möchte ich Ihnen die Neuerungen jedoch bereits einmal ausführlich vorstellen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit CrewBrain

Sven Schlotthauer

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Posts könnten dir gefallen

Vollständige Historisierung von Daten

CrewBrain führt die vollständige Historisierung von Daten ein, ermöglicht die Nachverfolgung aller Änderungen und bietet neue Funktionen wie Dark Mode und Dokumentenfreigabe; Updates erfolgen zukünftig nur noch für CrewBrain, nicht mehr für GigPlaner.
Post ansehen

Epirent-Schnittstelle und umfangreiche Erweiterungen

CrewBrain bietet nun eine automatisierte Datenübertragung von Epirent, eine erweiterte API und neue Funktionen wie die Verwaltung von Feiertagen und befristeten Arbeitsverträgen, während die Umwandlung von GigPlaner UG zur CrewBrain GmbH abgeschlossen wurde.
Post ansehen

Neue Rechtsform und neue Funktionalitäten

Das neue Update des GigPlaners bietet erweiterte Funktionen wie verbesserten Schutz vor Doppelbuchungen, die Möglichkeit, Mitarbeiter ohne Zugang zu planen, benutzerdefinierte Eingabefelder für Veranstaltungen, eine Wochenansicht für Arbeitszeiten und die Verwaltung von Alternativen, während die GigPlaner UG nun als neue Rechtsform agiert.
Post ansehen