Neue Erweiterungen und Optimierungen für CrewBrain​

Das neue CrewBrain-Update ermöglicht die Unterteilung von Projekten und Jobs in Abteilungen und Standorte, bietet erweiterte Funktionen zur Anpassung von Arbeitszeiten in Rechnungsbeilagen, verbessert die Zeiterfassung und Verfügbarkeit für Freelancer und führt neue Benutzerrechte ein.

Sehr geehrte Kunden,

nach der Prolight + Sound Ende April in Frankfurt, bei der wir viele interessante Gespräche insbesondere zu den Themen Gefährdungsbeurteilung und Arbeitnehmerüberlassung mit Ihnen geführt haben, geht es natürlich wie gewohnt mit weiteren Updates für CrewBrain weiter.

Das nächste Update, welches Ihnen wie gewohnt ab morgen zur Verfügung steht, umfasst dabei eine Vielzahl an kleineren Anpassungen und Erweiterungen, die sich einige von Ihnen bereits seit längerem wünschen. Um welche es sich genau handelt, möchten wir Ihnen im Rahmen dieser Update-Info vorstellen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit CrewBrain.

Sven Schlotthauer

 

 

 

 

 

 

 

Diese Posts könnten dir gefallen

EU-DSGVO und viele weitere Optimierungen

Der GigPlaner wurde an die EU-Datenschutzgrundverordnung angepasst und bietet neue Funktionen wie das Ausblenden personenbezogener Daten, ein automatisiertes Löschkonzept, erweiterte Dashboard-Widgets und die Möglichkeit, Disponenten für Termine zu definieren.
Post ansehen

Erweiterte Zeiterfassung und vieles mehr

Die neue Version des GigPlaners bietet erweiterte Funktionen zur Arbeitszeiterfassung, ermöglicht das Buchen von Zeiten auf Aufgaben, führt neue Benutzerrechte ein und optimiert Krankmeldungen sowie Fahrzeuganfragen, um die Effizienz in der Veranstaltungsbranche zu steigern.
Post ansehen