Neue API-Schnittstelle und viele weitere Optimierungen für CrewBrain​

CrewBrain hat eine neue Version veröffentlicht, die eine verbesserte API-Schnittstelle, erweiterte Zeiterfassungsfunktionen und eine optimierte Easyjob-Synchronisation bietet, um den Datenzugriff und die Verwaltung von Arbeitszeiten effizienter zu gestalten.

Sehr geehrte Kunden,

der größte Teil der Festivalsaison liegt bereits hinter uns und die meisten Urlauber sind wieder zurück in den Büros – Zeit, sich auf den Jahresendspurt vorzubereiten. Auch unser Entwicklerteam war über den Sommer fleißig und hat eine umfangreiche neue CrewBrain-Version fertiggestellt.

Ein Großteil der Änderungen liegt diesmal aber etwas im Verborgenen. So arbeiten wir derzeit an einer neuen API-Schnittstelle für CrewBrain, mit welcher der Zugriff auf die Daten in CrewBrain künftig noch komfortabler wird. Dennoch haben wir auch wieder einige Erweiterungen, beispielsweise in der Zeiterfassung, umgesetzt.

Im Rahmen dieser Update-Info möchten wir Ihnen diese Änderungen im gewohnten Format vorstellen. Die neue CrewBrain-Version steht allen Kunden wie gewohnt ab morgen zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit CrewBrain

Ihr CrewBrain-Team​

 

 

 

 

 

 

 

Der Artikel ist auch in en_US and fr_FR verfügbar.

Diese Posts könnten dir gefallen

Benutzergruppen, Freelancer und Best of Events

Das letzte große Update des GigPlaners für dieses Jahr bringt eine überarbeitete Benutzer- und Rechteverwaltung, die Einführung von Benutzergruppen und eine klare Trennung zwischen Mitarbeitern und Freelancern; manuelle Anpassungen sind erforderlich.
Post ansehen

Automatische Schichterstellung und Optimierungen im Job-Dialog​

Die neue CrewBrain-Version bietet automatisierte Schichterstellung, erweiterte Funktionen im Job-Dialog, eine Kartenansicht für Locations, verbesserte Filteroptionen und Excel-Exporte sowie neue Möglichkeiten für Ausschreibungen und Vertragsvorlagen, um die Planung und Verwaltung zu optimieren.
Post ansehen